Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.05.14 20:42
    Hallo Elke, wie man lies
   19.05.14 20:43
    Hallo Elke, wie man lies
   20.05.14 10:25
    Elke du rockst das, es M
   21.05.14 12:42
    Go Elke go!!{Emotic(rock
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge

http://myblog.de/elke-auf-dem-jakobsweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dritte Etappe

Ich weiß jetzt, was Glück ist. Morgens ganz alleine durch den Wald gehen, wenn die Luft noch kühl ist, keine nennenswerten Steigungen in Sicht und dem lautesten froschkonzert aller Zeiten zuzuhören. Jeder Achtsamkeitstrainer wäre stolz auf mich! Außerdem begegne ich hier andauernd irgendwelchen niedlichen Kätzchen- aber an die erste große Liebe kommt halt nichts ran... Bin schon wieder seit über einer Stunde unterwegs und habe heute morgen einen gewissen Widerwillen verspürt, meine wanderstiefel anzuziehen! Aber dann ist mir eingefallen, dass heute Montag ist und die meisten bei der Arbeit- da ging's doch gleich besser!😜😜😜
19.5.14 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung