Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.05.14 20:42
    Hallo Elke, wie man lies
   19.05.14 20:43
    Hallo Elke, wie man lies
   20.05.14 10:25
    Elke du rockst das, es M
   21.05.14 12:42
    Go Elke go!!{Emotic(rock
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge

http://myblog.de/elke-auf-dem-jakobsweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittagspause

Die ersten fünfzehn Kilometer für heute sind geschafft. Bin bei Sonne gestartet und jetzt wird es von Kilometer zu Kilometer windiger und kälter und es ist gerade angefangen zu nieseln. Werde mich also heute mal aus gutem Grund über eine heiße Dusche freuen! Habe heute eine richtige luxusunterkunft zu erwarten- mit Pool... (schnatter...) Ich treffe unterwegs immer wieder auf bekannte Gesichter und bin eigentlich in keiner Pause alleine! Also mal zum Thema pilgermenü: besteht immer aus drei Gängen und man hat immer viel Auswahl! Vorspeise: Suppe, Salat, Nudeln..., Hauptspeise Schwein, Rind, Huhn, Fisch, Tintenfisch in eigener Tinte... Nachtisch Kuchen, Eis, Joghurt, Kaffee. Dazu gibts immer noch einen Brotkorb und ein Getränk nach Wahl! Ich mag das Bier hier. Das ganze kostet 9-10 Euro! Ach übrigens- habe über die hälfte der Strecke geschafft!!!
19.5.14 12:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne (19.5.14 16:33)
Liebe Elke. Es hört sich doch ganz Lecker an, bis auf den Fisch natürlich . Das du viele Leute kennenlernst, können wir uns lebhaft vorstellen. Viel Spass weiter und gute Kondition. LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung