Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.05.14 20:42
    Hallo Elke, wie man lies
   19.05.14 20:43
    Hallo Elke, wie man lies
   20.05.14 10:25
    Elke du rockst das, es M
   21.05.14 12:42
    Go Elke go!!{Emotic(rock
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge

http://myblog.de/elke-auf-dem-jakobsweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich könnte ja jetzt mal anfangen, über den Sinn von Umwegen zu philosophieren ( oder heißt es jetzt etwa filosofieren?😱😱😱, aber ich sag mal: kacke!!! Aus den 27 geplanten Kilometern sind dann einfach mal 30 geworden. Das wunderschöne Hotel in dem ich bin, liegt natürlich auch noch auf einem Berg- genau das, was einem im strömenden Regen noch fehlt. Der verschnarchte Opi an der Rezeption konnte mich erst mal nicht auf der Liste finden und spricht echt nur spanisch. Ich meine verstanden zu haben, dass es um acht Uhr was zu essen gibt... Mal sehen... Das Hotel ist aber wunderschön, aus großen Steinblöcken und mein Zimmer hat geschätzt 40 qm und zwei Balkons. Das wäre ja mal schön gewesen, wenn es denn nicht regnen würde. Auch der Pool ist heute nur zum staunen da- aber ich bin unendlich dankbar, dass der liebe Gott heute die Heizung runtergedreht hat- sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gepackt. In diesem Sinne- erst mal ablegen...
19.5.14 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung