Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.05.14 20:42
    Hallo Elke, wie man lies
   19.05.14 20:43
    Hallo Elke, wie man lies
   20.05.14 10:25
    Elke du rockst das, es M
   21.05.14 12:42
    Go Elke go!!{Emotic(rock
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge

http://myblog.de/elke-auf-dem-jakobsweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Etappe

Guten morgen! Hatte gestern doch noch einen sehr netten Abend mit einem unglaublich freundlichen gutaussehenden Kellner und einem sehr guten essen- von der Suppe mal abgesehen... Gab außerdem reichlich zu trinken... Auch absacker. Habe entsprechend gut geschlafen und starte gleich nach dem heute leider sehr späten frühstück (ab acht) auf die vorletzte und längste Etappe. Laut navi liegen 30 Kilometer vor mir. Egal- auch das wird hoffentlich klappen. Übrigens dauert jeden morgen das Zehen tapen länger... Aber toi toi toi- noch keine richtigen Blasen.
20.5.14 07:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne (20.5.14 10:25)
Elke du rockst das, es Macht viel Spass weiter, deine Einträge zu lesen. Wir denken viel an dich! LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung