Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.05.14 20:42
    Hallo Elke, wie man lies
   19.05.14 20:43
    Hallo Elke, wie man lies
   20.05.14 10:25
    Elke du rockst das, es M
   21.05.14 12:42
    Go Elke go!!{Emotic(rock
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge

http://myblog.de/elke-auf-dem-jakobsweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Etappe.

Ist es denn wohl zu fassen??? Heute ist der letzte Tag- und nur noch lächerliche 15,6 km bis zum Ziel. Mag heute gar nicht losgehen, weil es dann ja zwangsläufig irgendwann vorbei ist... Aber ich bin mir ganz sicher: auch diese Strecke wird noch mal interessante Steigungen, Gefälle, matschige und glitschige Wege für mich parat habe! Und außerdem wartet ja nicht nur die Kathedrale auf mich, sondern natürlich treffe ich heute auch noch auf Sergej! Der ist ja auch voll tapfer gewesen! Mit gebrochenen Zeh, massig Blasen an den Füßen und sowieso! Habe gerade schon beim frühstück schon wieder bekannte Gesichter gesehen- so langsam kennt man hier fast jeden. So- nun aber los!!!
21.5.14 08:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung