Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.05.14 20:42
    Hallo Elke, wie man lies
   19.05.14 20:43
    Hallo Elke, wie man lies
   20.05.14 10:25
    Elke du rockst das, es M
   21.05.14 12:42
    Go Elke go!!{Emotic(rock
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge
   21.05.14 13:20
    ... Du hast es gleich ge

https://myblog.de/elke-auf-dem-jakobsweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Etappe wäre geschafft- und ich auch! Sollte ich heute morgen über die Anstiege gejammert haben, runter ist noch schwieriger. Kleine tippelschrittchen und bremsen, bremsen, bremsen. Meine armen Knie... Aus irgendeinem Grund ist mir ständig Xavier naidoo im Kopf rumgegangen: dieser Weg wird kein leichter sein... Ob der auch schon mal hier unterwegs war??? Hatte jedenfalls tolles Wetter und war schon um halb drei in der Pension. Die ist allerdings nach dem tollen Hotel von gestern eine echte Ernüchterung... Ich habe also geduscht, Wäsche gewaschen und werde jetzt mal lostraben, um was leckeres zu essen aufzutreiben. Es gibt hier natürlich keinen deutschen Fernsehsender. Da werde ich also mal zusehen, wer mich über den Stand des Pokalfinales informiert! Bis morgen!
17.5.14 18:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina Szczupacki (17.5.14 20:01)
Liebe Elke!
Du weißt doch: "Leicht" kann jeder!



(19.5.14 20:43)
Hallo Elke, wie man liest geht es euch gut.Schön!!! ! Ihr schafft das schon.
Ganz viele liebe Grüße von uns besonders von Maxi Gruß Susi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung